Norbert S. aus Hamburg

Am stärksten ist mir die erste Begegnung mit Elwin im Gedächtnis geblieben. Wie jeder andere Anfänger, hatte ich Fragen über Fragen was das Ansprechen betrifft. Wie spricht man am besten Frauen an?  Was soll ich im Gespräch sagen? Was wenn sie nicht alleine unterwegs ist?

Der erste richtige Durchbruch kam dann, als ich Elwin kennengelernt hatte. Ich stellte ihm diese Fragen und seine Antwort ganz trocken:

Ich zeig es dir einfach!

Beginnst du damit Frauen anzusprechen wirst du eine Menge Leute kennenlernen, die dir viel erzählen, aber selber nichts machen. Elwin ist in dieser Hinsicht einfach genial. Er versteht es dir die wichtigsten Grundsätze und Mindsets mit auf den Weg zu geben, aber eben auch diese vorzuführen, nein, vorzuleben!

Elwin ist mittlerweile ein sehr guter Freund geworden und begleitet mich weiterhin auf dem von mir angestrebten Weg. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft mir zudem, für jedes Problem eine Lösung zu finden.

Willst du lernen wie man seine Ansprechangst überwindet und wie man als selbstbewusster Mann in dieser Welt auftritt, ist Elwin garantiert der richtige Coach für dich!