Der Name Elwin Ardelean steht für Passion und Hingabe in den Bereichen Flirten und Dating. Seit nun fast 10 Jahren schult Elwin wissenshungrige Männer in der Kunst des Flirtens und hilft ihnen, ihre Liebesziele erfolgreich umzusetzen. Er hat die Freude anderen Menschen zu helfen und die Leidenschaft für das weibliche Geschlecht zum Beruf gemacht. Als Flirt- und Datingcoach hat er bereits vielen Männern dazu verholfen, diese Bereiche ihres Lebens in den Griff zu bekommen. Elwins Trainingsmethoden ermöglichen es seinen Coachees, die Frau in ihr Leben zu bringen, die sie sich wünschen.

Durch ein Zeitungsinterview, das er seinerzeit als einer von zwei Flirtcoaches für die Rhein-Main-Presse gab, lernte er Mathew Lovel kennen. Seit 2017 arbeitet Elwin Ardelean nun als Master-Coach für „Advanced Personality Coaching“. Dort leitet er erfolgreich Workshops und führt Einzelcoachings für anspruchsvolle Coachingklienten durch. Wenn Du mehr über Elwin erfahren willst, schau auf die APC-Trainerseite.

Seine Workshoptermine findest Du hier.

 

Erfahre, was Elwins Coachees
und die Medien über ihn sagen.

 

Elwin Ardelean auf Youtube

 

 

Pua und Pickup Artist Elwin Ardelean